Anreise
Abreise
Personen

EventsDas ist los in Wiesbaden

Als Großstadt ist in Wiesbaden immer etwas los. Aus diesem Grund haben wir für Sie an dieser Stelle die schönsten Highlights zusammengestellt. Vielleicht ist die ein oder andere Veranstaltung ja genau der perfekte Anlass für einen kurzen Städtetrip nach Wiesbaden!?

Hotel-Event
26. November - 23. Dezember 2019

Sternschnuppenmarkt Wiesbaden

Traditioneller Weihnachtsmarkt mit besonderem Ambiente zwischen Rathaus, Schlossplatz und Marktkirche.
Öffnungszeiten
Mo - Do: 10:30 - 21:00 Uhr
Fr - Sa: 10:30 - 21:30 Uhr
So: 12:00 - 21:00 Uhr
17. - 20. April 2020

Frühlingsfest

Auf dem Elsässer Platz laden zahlreiche Fahrgeschäfte, Imbissstände und Unterhaltungsprogramme zum geselligen Start in den Frühling ein.
5. - 7. Juni 2020

Biebricher Höfefest

Zahlreiche Biebricher Familien und Geschäfte öffnen fast schon traditionell für Besucher ihre Innenhoftore. Ausstellungen, Flohmärkte, Konzerte und erweiterte Ladenöffnungszeiten prägen das beliebte kleine Fest in direkter Nachbarschaft.
14. - 23. August 2020

45. Rheingauer Weinwoche

Über 100 Winzer aus der Region präsentieren ihre neuesten und wohlschmeckendsten Tropfen auf der alljährlichen Rheingauer Weinwoche zwischen Schlossplatz, Marktkirche und Rathaus. Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Gastronomen.